Die Anmeldung kann von allen Eltern genutzt werden, die Ihr Kind zum Schuljahr 2023/2024 an unserer Schule anmelden. (Dies betrifft Schüler des neuen 5. Und 11. Jahrgangs und neue Schüler in allen Jahrgängen z. B. durch einen Schulwechsel.) Anschließend werden Sie schrittweise durch das Anmeldeverfahren geführt.
Die Onlineanmeldung zur entgeltlichen Ausleihe von Schulbüchern ist ab sofort möglich und sollte spätestens bis zum 26.06.2024 erfolgt sein.
Spätester Eingangstermin für die Leihgebühr und Abgabe notwendiger Belege: 30.06.2024
Andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie die Schulbücher für ihr Kind selbst anschaffen werden.
|
Um zur Anmeldeseite der IServ Schulbuchausleihe zu gelangen, scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone
|
Folgen Sie nun den einzelnen Schritten im Anmeldeprozess.
|
Wählen Sie den Jahrgang aus, den Ihr Sohn/ihre Tochter im neuen Schuljahr besuchen wird.
|
Füllen Sie alle nötigen Angaben aus und folgen sie dem Anmeldeverfahren. Achten Sie darauf den richtigen Wahlbereich auszuwählen (z.B. Französisch, Englisch)
|
Bestätigen Sie die Anmeldung mit dem grünen Button „Anmeldung abschicken“! Sie erhalten nun eine Bestätigung inkl. der Überweisungsdaten per E-Mail.
|