Eltern
Wenn Sie als Besucher mit dem PKW zu uns kommen, benutzen Sie bitte den Parkplatz vor den Berufsbildenden Schule (BBS).
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns über die Haltestellen Kötherkamp (auf der Herrenfeldstraße) oder BBS/IGS bzw. Pelikan.
Der Durchgang zur IGS ist bei Veranstaltungen auch außerhalb der Unterrichtszeiten geöffnet.

Wenn Sie Ihr Kind mit dem Auto bringen oder abholen, lassen Sie es an der Herrenfeldstraße oder auf einem angrenzenden öffentlichen Parkplatz aussteigen. Die Einfahrt zum Schulgelände und auf den Lehrerparkplatz ist ohne ausdrückliche Genehmigung durch die Schulleitung nicht gestattet.
Dienstliche Besucher, Fahr-, Liefer-, Post- und Paketdienste

Dienstliche Besucher sowie Fahr-, Liefer-, Post- und Paketdienste erreichen die IGS Peine über die Zufahrt Herrenfeldstraße.

Lehrkräfte und Personal
Ausschließlich für Lehrkräfte und Personal der IGS Peine steht der Parkplatz in der Zuwegung von der Herrenfeldstraße zur Verfügung.

IGS Peine bei Google Maps