Krankmeldung von Schüler*innen

Bitte melden Sie Ihr Kind bis spätestens 8:00 Uhr telefonisch vom Unterricht ab, wenn es erkrankt ist; nur so ist eine rechtzeitige Abmeldung vom Mensaessen möglich.
Außerhalb der Bürozeiten ist unter der oben genannten Telefonnummer ein Anrufbeantworter geschaltet, den Sie für Krankmeldungen benutzen können: Bitte achten Sie darauf, den Vor- und Zunamen Ihres Kindes sowie die Klasse anzugeben!
Bitte beachten Sie, dass die telefonische Krankmeldung nicht die schriftliche Entschuldigung der Fehlzeit ersetzt.