Infotag abgesagt - Theaterabend auf unbestimmte Zeit verschoben

Angesichts der Entwicklungen rund um das Corona-Virus hat die Schulleitung der IGS Peine zwei vorsorgliche Entscheidungen getroffen:

• Der für den 21. März geplante Infotag („Tag der offenen Tür“) fällt aus.
  • Unser großer Theater-Sponsorenabend, den wir wegen der Covid19-Entwicklung schon vom 13. März auf den 10. Juni verschoben hatten, kann in diesem Schuljahr leider nicht mehr stattfinden.
    Bereits gekaufte Karten bleiben weiterhin gültig bis zu einem Ersatztermin im neuen Schuljahr, den wir noch finden müssen. Hierzu wird es rechtzeitig Bekanntmachungen auf unserer Homepage sowie gesonderte Einladungen geben.

Bleiben Sie uns daher mit Ihrem Interesse an unserer Schule weiterhin treu — und bleiben Sie gesund!