IGS Peine ab Mittwoch (02.06.2021) in Szenario A

liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Kooperationspartner,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

vorbehaltlich der am Dienstag, den 01.06.2021 erscheinenden Allgemeinverfügung des Landkreises Peine wechselt die IGS Peine ab Mittwoch, den 02.06.2021 in Szenario A.
Ab Mittwoch sind damit wieder alle Schüler*innen täglich gemenisam im Unterricht.
Die Schüler*innen der Klassen 11 und 12 starten aufgrund der mündlichen Abiturprüfungen am Donnerstag.

Durch die kurzfristige Umsetzung ergeben sich in dieser Woche organisatorische Abweichungen:

• Mittagessen: In den Jahrgängen 5 -7 kann am Mittwoch nur ein Essen für die A-Gruppe und am Donnerstag ein Essen für die B-Gruppe bereitgestellt werden. Wir bitten die jeweilige andere Gruppe eigenständig für eine ausreichende Verpflegung zu sorgen. Die Klassen essen gemeinsam in der Mensa. Ab dem 07.06. bekommen wieder alle Schüler*innen ihr Mittagessen!
  • Testen: Wir bleiben in dieser Woche bei den geplanten Testtage: Gruppe A testet sich Mittwoch, Gruppe B testet sich Donnertag. Ab dem 07.06 testen sich alle Schüler*innen dienstags und donnerstags!

Die Leih-iPads inkl. der Ladegeräte müssen bis Freitag, den 04.06 über die Tutor*innen zurückgegeben werden.

Der ab Mittwoch gültige Hygienplan kann weiter unten heruntergeladen werden.

Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Lernen und den gemeinsamen Unterricht mit euch allen.

Herzliche Grüße, bleibt gesund!

Ulla Pleye
Schulleiterin IGS Peine