# Lernen gegen Langeweile 2.0

Schule-Fruehling-1

Vor gut einem Jahr haben wir unseren Schüler*innen, die zu Hause "festsaßen", Anregungen für den Kampf gegen die Langeweile gegeben und auf unserer Homepage unter dem Titel "# Lernen gegen Langeweile" eine bunt gemischte Link-Sammlung angeboten.

Diese Liste haben wir noch einmal einmal gesichtet und - um neue Links ergänzt sowie etwas anders sortiert - in einem Padlet mit dem Titel "# Lernen gegen Langeweile 2.0" zusammengestellt, das unter diesem Link zu finden ist: Lernen gegen Langeweile 2.0

Weitere spannende Hinweise auf nicht-kommerzielle Angebote, die ich eures bzw. Ihres Erachtens unbedingt ergänzen sollte, sind bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Ideen gibt es viele - auf geht´s :-)!