Die IGS Peine & der Heimat- und Kulturverein Vöhrum - Eixe - Landwehr e.V. präsentieren die

Voehrum1000-Jahre

ZWEITE VÖHRUMER FILMNACHT
Filme in & über Vöhrum, Eixe, Landwehr

am Freitag, den 4.11.2022,
Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr,
in der Aula der IGS Peine in Vöhrum,
Einlass gegen Spende

Programm:
Begrüßung durch Olaf Brokate (Heimat- und Kulturverein) & Ulla Pleye (Schulleiterin IGS Peine)
Film 1:          Historischer Festumzug 2022
Film 2:          Schützenfest 1967
Film 3:          Wo ist Otto Jäger?
Film 4:          Vom Bau des Feuerwehr-Gerätehauses Vöhrum
Film 5:          Weihn8smarkt 2016
Ende ca. 22:00, danach gemütlicher Ausklang

Snacks und Getränke bieten Oberstufenschüler*innen der IGS Peine an.

Der angekündigte Auftritt eines Kurses des Darstellendes Spiels der IGS Peine muss leider entfallen.

Zu weiteren Veranstaltungen im Jubiläumsjahr lohnt sich ein Blick auf die Website des Festkomitees: https://voehrum-tausend.de.