Aktuelle Covid19-Informationen aus Schule und Ministerium

Informationen und Links zum Themenbereich „Corona und Schule“.

Weiter unten finden Sie immer die letzten Ministerbriefe und E-Mails der Schulleitung zum Nachlesen.

Aktuelle Mitteilungen

E-Mail der Schulleitung an die Schulgemeinschaft vom 27.11.2020

Aktuelle Hinweise aus dem Kultusministerium

Brief des Kultusministers vom 27.11.2020 an die Eltern und Erziehungsberechtigte (auch in einfacher Sprache), an die Schülerinnen und Schüler sowie an die Schulleitungen und Lehrkräfte