COVID-19: Aktualisierter verbindlicher Hygieneplan (KW 21-23)

Für die Rückkehr der 9. Klassen in den Präsenzunterricht am 18.5. sowie für die bevorstehenden schriftlichen Abschlussprüfungen hat die Schule den verbindlichen Hygieneplan angepasst. Es gelten nun neue Raumzuordnungen, Aufstell-, Pausen- und Wegebereiche.
Unverändert gültig sind die Hygieneschutzmaßnahmen, von deren Einhaltung die Gesundheit aller abhängt:

• Sicherheitsabstand von mind. 1,5 m einhalten!
  • Gründliche Handhygiene!
  • Husten- und Nies-Etikette!
  • Ich trage Mundschutz, um dich zu schützen!

Hier finden Sie/findet ihr den aktualisierten Hygieneplan der IGS Peine (KW 21-23 18.05.2020 - 06.06.2020):