Wir brauchen eure Klicks und Votes!

Im Rahmen des inklusiven Kurzfilmwettbewerbs „ganz schön anders - No Limits“ haben wir vier Filme gedreht und eingereicht. Die letzten Monate haben wir im Freien Lernen sehr intensiv Szenen gedreht, Videos geschnitten und unsere Filme vertont. Vielleicht hat uns der eine oder die andere auf dem Schulgelände dabei gesehen.
Im November hat die PAZ über unser Projekt berichtet. (Klicke hier!)
Nun brauchen wir eure Unterstützung!

Bis zum 10. März (24 Uhr) könnt ihr für die Filme auf youtube voten. Der Film mit den meisten Klicks und Likes gewinnt einen Publikumspreis und wird bei der Filmgala am 25.3.2020 in Hannover gezeigt.

Klickt unsere Filme und gebt ihnen einen Daumen hoch!

Wir freuen uns, wenn ihr die Videos teilt und euren Freunden davon erzählt.

Ein großes DANKE von eurer Klasse 7.5