IGS Peine gestaltet und verteilt weihnachtliche Kieselgrüße

igs-kieselDas Phänomen bunt bemalter Steine, die quasi überall gefunden werden können, verbreitet sich in ganz Deutschland. In Braunschweig kann man mit etwas Glück die Okersteine finden, auch Küstensteine sind auf der Reise. In Peine und Umgebung haben aufmerksame Fußgänger*innen gleich die doppelte Chance auf farbenfrohe Funde, denn neben den Fuhsesteinen gibt es nun auch die IGS-Steine. Initiatorin der vorweihnachtlichen Grüße ist Lehrerin Andrea Hartmann, die mit ihrer dot-painting-AG den Anstoß gab und deren Arbeitsgemeinschaft auch für die mehrheitliche Gestaltung und Verteilung der Kieselsteine verantwortlich ist.
Sind Sie ein*e glückliche*r Finder*in? Dann freuen sich Andrea Hartmann und ihre Schüler*innen über eine Nachricht, gerne mit Foto. Rückmeldungen nimmt die Schule unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.